Nasenpiercing Schmerzen +Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird keine Narbe geben. 

Es gibt nur einen kurzen Schmerz, dir wird ein wenig schwindelig und fängst an zu weinen. Aber keine Angst, es ist normal weil dort die nerven durchtrennt werden Fangs du automatisch an zu weinen. War bei mir auch, keine Angst.

Dann vielleicht noch ein paar Tage ein wenig schmerzen aber das geht dann auch rum:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen Piercing seit 2 Monaten.. Es tat eigentlich kaum weh. Und die Zeit danach ist auch kaum schlimm also lass ihn dir ruhig stechen du wirst es nicht bereuen:) und wegen der Narbe.. Du wirst Vllt ne kleine haben aber die sieht man nicht also bei meiner Schwester sieht man sie garnicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird eine Nadel durch den Körper gerammt, also wirds wohl weh tun. Kommt dann auf dich an wieviels denn ist.

Ein Nasepiercing hinterlässt schon eine sichtbare Stelle... obs ne Narbe wird hängt von deiner Pflege und deiner Haut ab. Aber sichtbar wirds immer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine kleine Narbe nicht so schön findest dann hast du noch keine richtige Narbe gesehen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyxd
15.12.2015, 13:50

Oh das tut mir leid 😕

0

Was möchtest Du wissen?