Nasenpiercing entzündung/ eiterblase

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd auf jedenfall tyrosurgel benutzen und nochmal ein monat mindestens desinfizieren weil ich bin es gewöhnt das ich immer minimum 6 wochen desinfizieren muss und hab auch viele piercings/ohrringe :) gute besserung

danke :) was benutzt du für piercings für ein desinfektionsmittel?

0

Sowas geschieht nun mal, wenn man während der Abheilphase mit der Desinfektion einfach aufhört.. Geh nochmals zum Piercer und lass das dort mal genau kontrollieren, der wird dir dann auch sagen, wie du mit der Pflege weitermachen sollst