Nasenpiercing eine Woche Pflaster?

3 Antworten

Ich habe kein Pflaster gebraucht und auch noch nie davon gehört bzw. nie jemand mit Nasenpiercing und Pflaster aus Studios kommen sehen.

Das klingt nicht nach einem seriösn Piercer - man macht da ja normalerweise kein Pflaster drauf - ein Nasenstecker hält ja auch so.

Oder wurde das geschossen ohne das Gegenstück und droht deswegen rauszufallen? Das würde ein richtiger Piercder niemals machen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Julia06082003  26.04.2019, 00:34

Mein Nasenpiercing wurde mir vor fast 2 Wochen gestochen. Hatte nie Probleme aber wenn ich jetzt einmal rüberkomme rutscht es fast raus😯(es ist eine Spirale) Jetzt habe ich totale Angst das es mal rausfällt und gleich zuwächst. Was kann ich dagegen machen? Wechseln darf ich es ja nicht

needlewitch  26.04.2019, 09:47
@Julia06082003

Ein kompetenter Piercer kann das nachbiegen ohne es rauszunehmen - vermutlich ist der Stecker einfach nur zu weit :)

Von dem Pflaster höre ich zum ersten Mal.

ich hab mein Piercing damals täglich 2-3x desinfiziert und nach ein paar Wochen war die Stichstelle dann verheilt.

Die Stecker die man normalerweise zu Beginn bekommt sitzen doch eh recht gut