Nasenpiercing blase in der nase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten gleich zu deinem Piercer und lass ihn das anschauen. Ich weiss nicht wie es vei dem Laden so ist, aber mein Piercer hat mir eine Salbe gegeben die ziemlich geholfen hat. 

Wer wartet riskiert nur dass es schlimmer werden kann und das ist nur immer schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina123lina
19.08.2016, 10:50

Dankeschön ja ich glaube ich gehe später mal vorbei

0

es ist wahrscheinlich eine Blutblase. vielleicht würde ich mal desinfizieren mit ocenisept wenn es nach ca 3-4 tage immer noch gleich schlimm ist kann es auch sein dass es zu kurzer stab ist oder so, falls es ein neues piercing ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina123lina
19.08.2016, 10:36

Ist ein Ring also in der Nase ja Es ist neu also 3 Wochen alt und danke💘

0
Kommentar von lina123lina
19.08.2016, 10:38

Nein das hat der Piercer rein gemacht den es ist ein Gesundheits Ring aus titan

0

Ich würde evtl noch einen oder 2 Tage warten und immer gut desinfizieren und wenn es nicht besser wird beim Piercer vorbei gehen. Der wird dir entweder direkt ne Salbe mitgeben oder dir sagen welche du in der Apotheke kaufen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Piercing neu stechen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lina123lina
19.08.2016, 10:36

Ja hab ich

0
Kommentar von lina123lina
19.08.2016, 10:38

oki Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?