Nasenpiercing außen & innen entzündet

8 Antworten

Und das Piercing hab ich von pierver

Mein Tipp Titan Nasenstecker im Piercing Shop von Modern Nature unter www.modern-nature.de

Beim Ohrlochstechen werden spezielle Stecker benutzt, die werden von den meisten Leuten gut vertragen und bleiben erstmal im Ohr, bis die Wunde abgeheilt ist. Außerdem bekommt man so eine Lösung zum Betupfen. Gibt es sowas für andere Piercings nicht?

frlmango  13.03.2015, 22:47

Du meinst wenn ein Ohrloch geschossen wird? Das sind keine speziellen Stecker, das ist der größte Mist. So viel dazu.

Koeln3456  13.03.2015, 22:59
@frlmango

Bla bla bla bla

Mein Piercer sagt immer Wasser abkochen in eine kleine Schale geben einen Teelöffel Salz reingeben und 5-10 min drin baden. Das Salz zieht die Entzündung raus. Hat mir auch schon geholfen. Allerdings habe ich nur Piercings am Ohr wie du das dann mit der Nase hinkriegst ohne zu ersticken müsstest du dann selber rausfinden ;)

ist da ein billiges piercing drin ? also auf jeden fall für heilen sollte man schon teures benutzen ( es lohnt sich ) . am besten wäre tu das piercing raus und kauf dir ein piercing aus gold oder silber und versuchs reinzutun.

XXMXXII
Fragesteller

Ich hab den Piercing von piercer

zaini1  13.03.2015, 21:58

ja aber die haben auch keine besonders guten dinge. es können viele diese dinger vertragen aber anscheinend du nicht. war bei mir damals genauso. dann hab ich gold reingetan und es war schon viel besser obwohl besser wäre halt dass man von anfang an gold oder so hat weil das mit dem rsus tun wird schwer und reintun beim entzündeten

frlmango  13.03.2015, 22:49

Schwachsinn! Als Ersteinsatz nimmt man Titan, das ist das verträglichste was es gibt. Echten Gold und Silberschmuck haben die wenigsten! Man sollte nur darauf achten, dass es kein Chirurgenstahl ist, das vertragen viele nicht.