Nasenpiercing , wie lange tut das etwa schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Ca. 2 Wochen sehr wichtig ist das pflegen mit antisept und bitte den gesundheitsstab solange wie möglich Drinn lassen auch wenn er hässlich ist

Bei mir hat es schon nach 2 oder 3 Tagen nich mehr weh getan aber das ist bei jedem unterschiedlich :)

Kommt drauf wie du es pflegst, ob du es in Ruhe lässt, die Hinweise beachtest undundund..