Nasengestell Brille kaputt - Garantie/Kosten?

5 Antworten

Hallo blackpen

Warum soll da eine Garantie greifen? Das Teil ist ja nicht von alleine abgebrochen, sondern Du hast dran herumgemacht und dabei brach es ab. Also mußt du auch dafür bezahlen.

Ganz abgesehen davon, ist Garantie nichts, auf das man irgendeinen Anspruch hätte, es ist immer eine freiwillige Sache des Verkäufers.

Stimmt, da hast du Recht...ist jetzt aber eigentlich halb so schlimm. Danke für deine Antwort :)

0

Also bei Fielmann  wird man Dir sicher so ein "Nasenteil" kostenlos draufmontieren - die sind im Regelfall sehr kulant. Ob Du noch Garantie hast  kann der Fielmann-Angestellte sicher auch im System nachgucken.

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Hast Garantie. Geh hin wird dir kostenfrei ersetzt. Wenn du Glück hast, geht das sogar techt schnell :)

Danke für die Antwort :)

0

kein Thema, hoffe du hast für die Zwischenzeit ne Ersatzbrille ^^

0

Ich hoffe meine alte reicht mir aus...da ist kein so großer Unterschied und ich sollte die Brille auch nur tragen, wenn ich Auto fahre...ich hoffe es echt :/ für nächstes Mal merke ich mir, mir keine randlose Brille mehr zu kaufen...

0

Was möchtest Du wissen?