Nasenbluten von einem Kuss?

6 Antworten

😂Das hatte ich auch. Beim kuss mit einem Mädchen ist mir auf einmal aufgefallen, dass meine nase lief. Schade denn so musste ich den Kuss unterbrechen um dann festzustellen, dass es Blut war. (Ich hatte auch gleich Mangas im Kopf😅)Die Erklärung dafür (dass es gerade beim Kuss, sonst nie passiert) habe ich leider nicht... ich habe mich nicht verletzt und ich war manch andere male schon aufgeregter, daran liegt's also wahrscheinlich auch nicht.

Eine Ursache von Nasenbluten ist ein zu hoher Blutdruck, der durch Stress und Hektik entstehen kann. Vermutlich war der Kuss der Auslöser ;) Vielleicht solltest du ihn mal ein bisschen abhärten :)

Nicht dirket vom Kuss , sodnern im ist Warm gworden und er war ganz aufgeregnd und dann kann es schon mal sein das manche nasebluten bekommen :D ist aber selten :D

Gibt es wirklich Jungs die sich selbst über Komplimente von Homosexuellen freuen?

Hallo :D Und zwar erinnere ich mich gerade daran das ich früher mal mit Kumpels zusammen Flaschen drehen gespielt habe . Wir waren damals ziemlich viele Leute So um die zehn oder mehr. Auf jeden Fall wussten die Jungs damals alle das ich schwul bin. Ein Kollege von Mir hat dann Pflicht bekommen und sollte mir einen Kuss auf die Backe geben 😂😂😂😂 Und ich war schon etwas angetrunken damals und habe daraufhin gesagt Oha kann der Matthias gut küssen und bin damit durch die Wohnung gelaufen und habe es jedem gesagt :D Weil ich so voll war xD Das war jetzt bestimmt schon mehrere Jahre her 🤔 Auf jeden Fall hat er es als Kompliment aufgenommen und hat dazu gesagt ich weiß das ich gut küssen kann 🤣 Obwohl er nicht schwul ist. Das habe ich jetzt schon oft erlebt das Jungs zumindest war das bisher bei mir so sich trotzdem über Komplimente freuen auch wenn Sie von einem schwulen kommen :D Kann das wirklich sein ? 😂😂😂 Ist es in der Allgemeinheit auch so das es Jungs gibt die sich auch über homosexuelle Komplimente freuen können ? Würdet Ihr euch auch darüber freuen sowas zu hören ? Der hat sich auf jeden Fall Mega darüber gefreut das ich das zu ihm gesagt hat und als wäre er nicht schon eingebildet genug gewesen hat ihn das natürlich noch eingebildeter gemacht und er hatte die ganzen nächsten Tage noch darüber gesprochen 😅 Und mir war es im nach hinein Mega peinlich 😶 Der hat das natürlich auch seinen Mädels damals erzählt mit denen er zu tun hatte ... 😖

Lg. Tomas

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Verhalten?

Hallo, also es war so, wir haben in einer Gruppe Wahrheit oder Pflicht gespielt, als er an der Reihe war nahm er Pflicht und er bekam die Aufgabe mich zu küssen. Dann hat er mir zuerst einen Kuss auf die Wange gegeben, ich sagt dann danke, und er so, ja ich kann dich auch auf den Mund küssen, und ehe ich mich versah hatte er mich schon geküsst. (Er hat eine Freundin) Naja wir haben zwar schon darüber geredet, aber trotzdem fühlt es sich jetzt irgendwie komisch an, wenn wir uns begegnen. Wie soll an sich da am besten Verhalten? Danke

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht kuss als erster kuss "gültig"?

Ich und ne Freundin haben gerade überlegt ob ein kuss bei Wahrheit oder Pflicht als erster kuss gilt. Also ich meine jetzt nicht einen Schmatzer sondern nen richtigen kuss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Nasenbluten - Warum?

Hallo, ich war letztens bei meiner Freundin und wir sind auf ihrem Trampolin gesprungen. Ich hab dann auf einmal Nasenbluten bekommen und davor hatte ich noch nie in meinem Leben Nasenbluten. Wieso könnte das passiert sein? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?