Nasenbluten von einem Kuss?

6 Antworten

😂Das hatte ich auch. Beim kuss mit einem Mädchen ist mir auf einmal aufgefallen, dass meine nase lief. Schade denn so musste ich den Kuss unterbrechen um dann festzustellen, dass es Blut war. (Ich hatte auch gleich Mangas im Kopf😅)Die Erklärung dafür (dass es gerade beim Kuss, sonst nie passiert) habe ich leider nicht... ich habe mich nicht verletzt und ich war manch andere male schon aufgeregter, daran liegt's also wahrscheinlich auch nicht.

Eine Ursache von Nasenbluten ist ein zu hoher Blutdruck, der durch Stress und Hektik entstehen kann. Vermutlich war der Kuss der Auslöser ;) Vielleicht solltest du ihn mal ein bisschen abhärten :)

Nicht dirket vom Kuss , sodnern im ist Warm gworden und er war ganz aufgeregnd und dann kann es schon mal sein das manche nasebluten bekommen :D ist aber selten :D

XXX Ist er in mich verliebt?

Hii, Ich (Mädchen) hatte heute Sportfest. Wir hatten schon 10:30 Schluss und da bin ich, meine Bff, eine andere Freundin von mir und der Junge den ich süß finde auf die Skaterbahn gegangen und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und als er dran war hatte er Pflicht und meine Bff sagt er soll sich eins von uns 3 Mädchen aussuchen und einen Kuss auf die Wange geben. Und er hat mich ausgewählt obwohl meine Bff viel hübscher ist. Danach waren wir auf dem Spielplatz abhängen und als ich los müsste hat er zu mir Tschüss Ria gesagt und mich gedrückt. Achso vergessen: auf der Skaterbahn hat er und meine Bff sich auf mich gestürzt und ich lag unten. Das war ein schöner Mittag. Denkt ihr er ist in mich verliebt, weil er macht das ja nicht nur mit mir, außer das mit dem Kuss. Das war nur ich. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich weiß nicht was das bedeutet.. Kann mir jemand helfen??

Hii

Ich habe grade mit einem Jungen geschrieben und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Er hatte Wahrheit und ich hatte ihn gefragt ob er Moment verliebt ist.

Er meinte ,, eher nicht''..

Was bedeutet das?

...zur Frage

Perverse Wahrheiten für Wahrheit oder Pflicht?

Perverse/bzw intime Fragen bitte für Wahrheit oder Pflicht mit mehreren Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Verliebt, Mitschüler

Hallo, Ich bin schon seit langer Zeit in einen Jungen verliebt. Doch ich lasse es nich anmerken. Wir haben fast gar kein Kontakt, bin aber schüchtern und kann ihn nicht ansprechen. Er schaut mich sehr oft an und hat mal behauptet, dass ich hübsch sei. Aber da hatten er und seine Freunde 'Pflicht Wahl oder Wahrheit' gespielt! Hilft mir! ( ich bin 14 Jahre alt)

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Soll ich sie kontaktieren oder nicht?

Meine Cousine hatte vor ca. 4 Jahren ihr Konfirmation. Sie hat ihre Freundinnen logischer Weise eingeladen und wir haben alle zusammen Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich bin im Durchschnitt etwa 2 Jahre älter als ihre Freunde. Jedenfalls war da ein Mädchen, welches wunderschön ist und die mir echt gefallen hat. Wir haben uns auch oft angelächelt und Blickkontakt gehalten. Später habe ich ihre Nummer bekommen und wir haben etwa 1/2 Jahr geschrieben und von da an wurde es immer weniger. Jedenfalls träume ich Seite dem Tag von ihr und sie geht mir nicht aus dem Kopf. Sollte ich meine Cousine nochmal nach der Nummer Fragen oder lieber nicht? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?