Nasenbluten und Satan

10 Antworten

Meist wird Nasenbluten beim Popeln oder durch einen kräftigen Hieb auf die Nase verursacht. Dabei braucht man in beiden Fällen eigentlich weder Horn noch Huf, sondern nur die Hände.

Die Prämisse: Es gibt einen Satan. ist falsch bzw. nicht belegt.

Um sachlich zu antworten, nein, dein Nasenbluten hat nichts mit irgendeinem übernatürlichen Wesen zu tun, sondern einen normalen medizinischen Grund.

nee das stimmt nicht, in dem Fall dreht sich nämlich der Kopf um die eigene Achse und die vom Satan besessene Person fliegt durch die Luft, bevorzugt an die Decke Hier das Beweisvideo:

realsausi2  22.01.2014, 09:19

LOL. Made my day...

latricolore, UserMod Light  22.01.2014, 18:36
Gugu77  22.01.2014, 19:04
@latricolore, UserMod Light

Freut mich, dass es Euch das Video Freude bereitet. ich habe diesen Staubsauger. wie es den Nachbarn unter mir seit dem ergeht, weiß ich nicht;-) VG, Gugu

Hi.
Bekanntlich entfleucht die Seele beim Tod dem Körper. Gern tut sie das aus der Nase. Bei Besessenen ist es dann der Satan, der dem Körper auf diese Weise entfleucht. Da der Tod aber schon eingetreten ist, kann die Nase nicht mehr bluten.

Daher haben Nasenbluten und Satan nichts miteinander zu tun.
Was zu beweisen war.

Gruß, earnest

Solange man seinen Kopf nicht um 180° drehen kann ist alles gut. :-)