Nasenbluten, komische stückchen?

4 Antworten

Wahrscheinlich entweder Nasenschleim oder geronnenes Blut. Sehr unwahrscheinlich, dass es gefährlich ist.

Was für antworten o.O
Es kann (wie bei der Periode bekannt) bereits geronnenes Blut sein - oder aber blutgetränkter Naseninhalt - sollte bei sonst unauffälliger Sachlage (also keine Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit usw. Dazu) harmlos sein.

Bei unangenehmer Wiederholung und/oder Begleiterscheinungen bitte zum Arzt mit Taschentuch indem du die besorgniserregenden Übel mit nimmst zur Begutachtung :) Mittels Blickdiagnostik kann dir der Hausarzt da mehr helfen :)

Baghira3000
Fragesteller

danke für deine ausführluche antwort😊

Das ist nicht so schlimm (idR) ist mir auch schon passiert. Lass es von einem Arzt abklärt wenn es sich wiederholt

Baghira3000
Fragesteller

oke danke

Geronnenes Blut bzw. trockene/abgestorbene Stückchen der Nasenschleimhaut.

Würde dir in dieser Jahreszeit zu Meerwassernasenspray raten. Das beugt vor.