Nasenbluten beim Duschen!?

5 Antworten

Wärme und vielleicht ansteigender Blutdruck... kann passieren, solte aber nicht oft passieren. Im Winter ist die Nasenschleimhaut durch die Heizungsluft auch noch extra belastet...

Das kann sein. Vielleicht ist die Haut in der Nase ein bißchen kaputt und durch die wärme hat es angefangen zu bluten

Wenn du vielleicht eine kleine Verletzung in der Nase hatte, kann das passieren. Durch die Wärme erweitern sich die Gefäße und dann blutet etwas schon mal leichter....

Wenn ich geduscht habe muss ich trotzdem die gebetswaschung vollziehen?

Hab geduscht muss ich trotzdem wudu nehmen

...zur Frage

Junge bekommt Ständer ?

Also ich(weiblich 12) habe nach dem Handball mit den Jungs geduscht weil es bloß eine Dusche und Umkleidet gibt und als ich mich da dann geduscht habe hat einer von den Jungen plötzlich einen Ständer bekommen. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Sollte man Sex nur machen wenn man frisch geduscht ist?

...zur Frage

Drei mal Nasenbluten in 12 Stunden, normal?

Gestern Abend habe ich etwas gelesen und meine Nase fing an zu bluten, dann lag ich später ganz ruhig im Bett und es fing wieder an. Und vorhin habe ich mit meiner Schwester gestritten und es fing wieder an! Warum ist das so, ich habe sonst nur sehr selten Nasenbluten...

...zur Frage

Aus dem Nichts Nasenbluten?

Hey Leute..
Ich hab seit gestern spontanes Nasenbluten..
Hatte sowas noch nie zuvor!
Ich bin zurzeit in Australien mit meinen working holiday Visa und gestern beim Ananas pflücken im Feld hat meine Nase plötzlich angefangen zu bluten.
Jetzt gerade ist es 4 Uhr morgens und ich wurde von dem Nasenbluten aufgeweckt..
Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte.. gestern als es anfing war es ziemlich bewölkt den ganzen Tag also könnte es weniger an der Sonne liegen.. Die 3 Tage zuvor waren jedoch kochend heiß.
Habe meinen ersten Sonnenbrand in meinem Leben auf der Nase, aber habe keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Ständiges Nasenbluten, Ursache Unbekannt (Gesundheit, Nase)

Seit letzter Woche habe ich öfter Nasenbluten, täglich oder auch alle 2 Tage. Ich hab keine Ahnung wovon das kommen könnte. Kopfschmerzen hab ich nicht , gestresst etc bin ich auch nicht. Letztens beim Abendessen hat ganz plötzlich meine Nase angefangen zu bluten. Was soll ich machen ??

Liebe Grüße, Sam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?