Nasenbluten beim Boxen?

2 Antworten

das hatte ich auch mal, geh mal zum HNO Arzt der schaut sich das genauer an und kann gegebenenfalls das betroffene Gefäß zulöten.

Lowkickmaster3
Fragesteller

Zulöten?

Lowkickmaster3
Fragesteller
@sokratestod

Das bluten tut mir ja nicht weh. Das alles tut nicht weh, es nervt nur wenn alles voll mit Blut ist und der Coach meinen sparringspartner ausschimpft, dass er zu fest schlägt😂

ich hatee das auch schon , das mit dem aufwachen und mache Karate Wettkampf orientiert auch stark im Bereich Kumite(Freikampf) ich bekomme auch ab und zu Nasenbluten bei treffern und auch ab und zu beim Schwimmen. Manchmal spüre ich auch schon dass ich gleich bluten werde und trinke immer dann was kaltes und/oder kühle meine Nase dass hilft mir immer.

Hoffe ich konnte helfen.

Enxtxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung