Wieso bekommen Boxer nie Nasenbluten?

5 Antworten

Boxer zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie wenig Blut im Schädel haben.

Daher gibt es auch so selten Nasenbluten.

philip2007
Fragesteller

Kannst woanders Rumtrollen....

doch, bekommen sie.

philip2007
Fragesteller

ich schau mir eigentlich nur die Weltmeisterschaftskämpfe an... da fließen auch nie irgendwelche großen mengen blut...

sieht man doch - die Nasen sehen alle anders aus - dass liegt daran das die ihre Nasen trainieren, da bilden sich die Nasenmuskel die das bluten verhindern... ;-))

mal ehrlich, die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder hast du dir noch nie einen Boxkampf angesehen???

Also bei jedem Boxkampf, den ich gesehen habe, und das waren nicht viel, gabs nasenbluten!

sorry :)

philip2007
Fragesteller

ich schau mir auch nur die Weltmeisterschaftskämpfe an... da fließen auch nie irgendwelche großen mengen blut

Das ist doch Quatsch, die können auch Nasenbluten bekommen.

philip2007
Fragesteller

Klar :D

LegoHouse  24.06.2012, 20:21
@philip2007

ja ein kumpel von mir ist auch boxer und das richtig professionell und der bekommt auch nasenbluten