Nasen Piercing?

8 Antworten

tu’s nicht. beim piercer verwendet man solche teile auch nicht sondern nadeln. damit kann man sich ziemlich viel gewebe kaputt machen und im gesicht möchte man auch nicht das sich etwas entzündet

Hallo,

Es ist defintiv nicht zu empfehlen!

Die Verletzungen sind grösser als bei einem normalen Piercing mit Piercingnadel. Dadurch ist die Abheilzeit länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Nein. Das ist ein Job für den Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein definitiv nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Damit machst du dir langfristig eher wenig Freude, wenn es sich die ganze Zeit entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct