Wie kommt ein Nasen-Piercing bei Jungs an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gefällt mir nicht 77%
ist o.k. 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir nicht

Jenachdem wo du es hast, so ein kleines an der Seitennase finde ich o.k., aber du musst dir im Gewissen sein, dass du dieses Piercing nie wieder wegbekommst, es kann vereitern dann hast du monate-/ oder jahrelange Schmerzen die keiner aushalten will. Für Nasenringe bin ich ja erst recht nicht, da diese

  1. hässlich aussehen
  2. auch Eiter hinterlassen
  3. nach der Zeit wehtun
  4. und bei den Jungs nicht so gut ankommen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

EinfachIch000
Fragesteller

erstmal danke und wenn ich mir eins stechen lasse dann sowieso nur so einen kleinen stecker! Ringe find ich nämlich doof.

Wie ist die Frage gemeint?

Wenn ein Junge ein Nasenpiercing trägt?Oder wenn ein Mädchen ein Nasenpiercing trägt wie sie damit bei den Jungs ankommt?

Bei Jungs find ich Nasenpiercings tukkig!

Bei Mädels find ichs hübsch aber nur wenns zu dem jenigen passt.

gefällt mir nicht

Als Junge fängt man zwangsmässig zu schielen an. Nicht grad lustig ;-))  Daher gefällt mir nicht. Ahnlich wie beim Auto - haste eine Delle in der Tür - kann die karre noch so top sein, jeder schaut nur auf die Delle.