Temperaturproblem !

...zur Antwort

Dafür sind die Universalfernbedienungen ja da. Falls Du die orignale verschlampst. Nimm den Code Zettel - such nach Marke und den genauen Typ und schon kanns losgehen.

...zur Antwort

Hab mir grad die ganzen Antworten angeschaut und auch diverse Hosen bei Ebay die als W Grösse grösser sind als die L. Also z.B. W44 L32. das würde dann bedeuten breiter als lang - das kann ich mir nicht vorstellen das die ganzen Aussagen hier richtig sein können. Sorry aber die W müsste doch anders gerechnet werden - oder lieg ich hier falsch.

...zur Antwort

Kommt darauf an was Du an hattest. Radio ?, innenbeleuchtung ??, Kofferaum geschlossen (ganz) ? Lämpchen die unnütz vorsichhin blinken ?? Ansonsten war die batterie schon vorher nicht fit, Bei 2 Monaten klemm ich meine immer ab und dann startet die Kiste wie am ersten Tag ohne Probleme.

...zur Antwort

Vielleicht Milch mit mehr Fettgehalt ?? Ist jetzt nur eine geratene Vermutung ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.