Nasen OP - wie schlimm ist die?

2 Antworten

Hallo hatte vor einer Woche meine NasenOP und muss dir sagen das ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Die Tamponaden wurden am nächsten Tag schon entfernt da ich im Ausland war und am gleichen Tag wieder heim gefahren bin. Und das entfernen der Tamponaden tat auch nicht weh, es war nur sehr unangenehm, aber keineswegs schmerzhaft.Vielleicht aber nur weil sie bei mir nur eine Nacht drin waren und dann war alles noch nicht festgeklebt. Ich sah allerdings auch aus als hätte ich es mit dem Baseballschläger bekommen. Mein Gesicht vor allem die Augen und die Nase waren sehr geschwollen und mein Gesicht leutete in allen regenbogenfarben. Aber so langsam wird´s besser und jetzt warte ich einfach auf das ergebniss ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Mimi

Hallo liebe Mimi, also ich hatte meine OP jetzt auch vor ner Woche und ich muss sagen, dass ich nur die ersten 2 post-operativen Tage ziemliche Zahnschmerzen hatte und ansonsten, ausser dass bei mir alles ziemlich blutverkrustet war, keine Probleme aufgetrten sind. Man hat mir alle Nebenhölen "geöffnet" und die Nasenscheidewände gebradigt. Jetzt habe ich gerade noch 3 Fragen ins Netz gestellt: evtl kannst du mir diese auch beantworten ? LG

0

Hi,

so ich habe jetzt 2 Nasen Ops hinter mir.Erste mal hat es die Krankenkasse gezahlt. Und es war ohne zu übertreiben die Hölle. Die Schmerzen kann nur geringfügig beschreiben. Die Tamponate sind wirklich eine erfahrung die man im Leben auch weg lassen könnte.Ich habe mir geschworen das,das nie wieder machen lasse!!! Grins!! Aber die haben so viel mist beim ersten mal gemacht und mir zu viel Knorpel entfernt das meine Nase abgesackt ist und ich sehr schlecht Luft bekommen habe!! Deswegen habe ich jetzt eine 2 OP gehabt ,aber diesmal habe ich alles bezahlt und ich muss sagen es sind Welten dazwischen, wenniger schmerzen ,bessere behandlung, mehr infos und nach einer Woche ist alles raus und nur noch die Schwellung ist das, aber nach infos meiner Ärtze ist zu 80% der Heilung nach 8 Wochen abgeschlossen und nach 1 Jahr ist alles zu 100 % Geheilt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Nasen op? Nase komplett verändern? Erfahrungen!?

Hallo ich möchte seit 5 Jahren meine nasen operieren lassen ich möchte sie nicht mehr so lang haben und meine nasen Löcher verkleinern sie soll asiatischer aussehen ist das möglich? Und wieviel kostet so eine op und wo sollte ich sie am besten machen ? Ich würde sie gerne in korea machen bin mir nur noch nicht so sicher ich würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

OP der Nasenscheidewand / Sehstörung

Habe vor 8 Tagen eine OP zur Begradigung der Nasenscheidewand (Septum-Deviation) durchführen lassen. Tamponade und Silikonschienen sind mittlerweile entfernt. Blutung ist gestoppt, Schwellung geht langsam zurück, Nasenatmung funktioniert wieder. Geschmacks- und Geruchssinn sind auch wieder da.

Nun aber zu meiner Frage: Seit gestern treten Sehstörungen auf, d. h. ich habe das Gefühl, mit dem linken Auge zu schielen. Habe gegoogelt, dass Sehstörungen nach Nasen-OP´s schon mal auftreten können. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und falls ja, wann sind die Sehstörungen wieder vorbei?

...zur Frage

Wie viel Kosten Schönheits OP's in Korea?

In Korea werden ja die meisten Schönheits OP's ausgeführt und alle reisen dahin für die OP's, gibt es aber ne ungefähre Zahl wie viel eine Nasen OP in € kostet?

...zur Frage

Nasen-Op heute Vormittag gehabt, Jetzt habe ich gerade die Tamponade entfernt. Ist das schlimm?

Guten Abend ihr Lieben, hatte heute vormittags eine relativ kleine Nasen-OP mit einer kleinen Fraktur am Nasenbeinrücken, natürlich bekam ich dann meine Nase mit einer Tamponade und Gips versorgt.. Allerdings, störte mich die Tamponade sehr weil ich oft am niesen war(vom Mund aus natürlich) und habe sie jetzt eben eigenständig entfernt.. Ist das schlimm? Hat jemand damit Erfahrungen??

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nasen Op....unzufrieden :((((((

Hi Leute,

ich hatte letzten Dienstag eine Nasen OP also eine Nasenscheidewandkorretur, Verkleinerung der Nasenmuscheln und eine Korrektur der äußeren Nasenform. Ich habe meinen Arzt auch gesagt, dass meine Nasenspitze auch ziemlich weit nach unten hängt und er hat dann gesagt, dass wenn er meinen Knochen begradigt die Nasenspitze dann höher kommen wird. Aber jetzt habe ich seit Donnerstag meinen Verband ab und sehe keinen Unterschied von der Nasenspitze. Mein Höcker ist zwar weg und die Nase sieht kleiner aus aber die Spitze ist immer noch unten und meine Nase ist sehr breit und dick geworden... ich weiß, dass alles noch angeschwollen ist aber ich habe Angst, dass die Spitze noch mehr nach unten geht wenn alles abgeschwollen ist und dass die Nase so dick bleibt.. das sieht schlimm aus..was soll ich tun??? Kann die Spitze auch noch nach oben gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?