Nase zu doll geschnaubt, Druck auf dem Ohr?

1 Antwort

Versuch im Laufe des Tages noch ein paar mal einen Druckausgleich, wenn es nicht besser wird, könnte es ein beginnender Tuben-Katarrh sein und du solltest Anfang der Wochen einen HNO deines Vertrauens aufsuchen, der sagt's dir dann schon.

Druckausgleich Luft aus dem Ohr?

Wie schon in meiner letzten Frage erwähnt habe ich, nachdem ich 5 Meter ohne Druckausgleich getaucht bin, Probleme mit meinem rechten Ohr (vor 3 Tagen). Ich höre seit dem auf diesem Ohr als hätte ich einen Ohrstöpsel oder Kopfhörer drinnen. Also es hört sich alles so gedämpft an. Manchmal habe ich auch leichte Schmerzen im Innenohr. Anfangs hatte ich auch ein Schwindelgefühl und Übelkeit, und mir ist manchmal eine Flüssigkeit rausgelaufen aber das ist jetzt vorbei. Ich habe gerade den Druckausgleich nochmal versucht, aber dabei lässt sich kein Druck aufbauen. Wenn ich mir die Nase zuhalten und dann die Luft ausblasen will ist beim linken Ohr (das nicht beschädigte) alles in Ordnung aber Bei dem rechten entweicht einfach die ganze Luft. Wie als ob ich mit dem Mund Luft auspusten würde. Denkt ihr es ist was schlimmeres? In meiner letzten frage wurde gesagt, dass es nach ein paar Tagen weg gehen könnte aber das ist nicht der Fall.

...zur Frage

Druck und knacken auf dem Ohr + Atemnot

Hallo (:

Vor ca. zwei Wochen hatte ich zum ersten mal Druck auf meinem rechten Ohr und ich habe dann auch immer meine Atemgeräusche, meine Stimme und ein knacken im Ohr gehört, wie bei einer Erkältung. Ich hatte das für 2-3 Tage mehrmals täglich. Dann war jetzt für ca. 2 Wochen Ruhe aber heute geht es wieder los, nur heute ist noch Atemnot dazu gekommen was mich sehr beunruhigt. Ich habe irgendwie das Gefühl das das was mit meiner Nase zutun hat, weil ich auch das gefühl habe, das meine Nase verstopft ist, aber nur das rechte Nasenloch, aber ich bin auch nicht erkältet!

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, seit heute die Atemnot dazkam, mach ich mir wirklich Sorgen!

Schonmal vielen lieben Dank für die Antworten und eure Hilfe

LG Franzii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?