Narzistin oder nicht?

Bin Psyisches am Ende und weiß nicht mehr weiter

3 Antworten

Eher Borderliner Züge.

Holopolo90
Fragesteller

Sie ist 30 .Nur was kann ich tun ??Soll ich sie in Ruhe lassen ??Wenn ich Schreibe kommt nichts oder sie Beschimpft mich ...Da kommt dann Zisch ab usw

Claphamroad  23.05.2024, 17:37
@Holopolo90

Ich würde sagen, das ist hoffnungslos. Du hast keine Chance. Du sollst dich von ihr trennen. Bei 8 Milliarden ( oder so) Menschen findest du schon wen liebeswerten, der auch dich liebt. " Die ", natürlich

Auch wenn alle Gutmenschen jetzt aufschreien .........

Es ist traurig, das sie mißbraucht und misshandelt wurde. Ich will da nichts relativieren!!!!!!!!!!!

Für mich hört sich das allerdings nach einer psychischen Störung an.

Borderline-Syndrom?

Ich würde mich ganz egoistisch auf solche Menschen nicht einlassen.

Holopolo90
Fragesteller

Ich hatte erst gedacht das sie eine Narzistin ist aber so kommt sie mir auch nicht rüber wenn sie ihre guten Phasen hat ..Ich denke auch es könnte Borderline sein..Dafür spricht sehr viel ..

Den größten Fehler den du gemacht hast ist eine angeschlagene Frau zu daten und zu verlieben die klar bipolar ist mit starken Stimmungsschwankungen und kapputer Psyche.

Ich würde an deiner Stelle mich von ihr entfernen und Sie aus meinen Leben schrittweise lösen den diese Menschen sind nicht bereit für eine Beziehung die müssen psychologisch betreut werden 24/7.

Wenn du gewusst hast was die alles erlebt hat hättest du sofort Reißleine ziehen müssen.

Holopolo90
Fragesteller

Was mich richtig erschrocken hat das sie mich gegenüber erst sehr liebevoll ist und ein Tag später bin ich Luft für sie und es kommen grundlos Beleidigung...Ich hab mich verliebt und weiß nicht wie ich mich lösen kann

Holopolo90
Fragesteller

Anfangs war noch alles normal erst mit der Zeit hat sie sich verändert..Auch Äußerlich..Sie wird immer Schmaler und sieht traurig und gleichzeitig aus als wenn sie voller Wut ist. Sie hat ein 2 Jähriges Kind mit dem sie aber immer gut umgegangen ist wenn ich bei ihr war ...Da lief es auch immer gut .

Holopolo90
Fragesteller

Werde es versuchen..Momentan ghotet sie mich noch .Könnte sein das sie mich demnächst wieder blockiert

Holopolo90
Fragesteller

Vermute ich auch.. Bisher war noch nie in Behandlung oder sie hat es mir nicht gesagt

Holopolo90
Fragesteller

Habe nun auch rausgefunden das sie einen anderem hatte in derselben Zeit wo ich mit ihr zusammen wsr ..Mit dem hatte sie wohl Stress und ist deswegen sauer ..Bin.sowas von enttäuscht ...

ShqipLove  24.05.2024, 13:14
@Holopolo90

Tut mir sehr leid für dich Kumpel ich wünsche dir alles Gute hoffe das du das schaffst fokussiere dich auf dein Leben und lenk dich gut ab mit Familie Freunde Hobbies.