Narzissten?

1 Antwort

1. Man kann es lernen. Aber zusammen leben soll man trotzdem nicht. Ausser Manipulationen gibt es noch Sabotage, Lügen ( man soll jedes Mal überprüfen, ob gelogen wird oder nicht, das kostet Zeit, Nerven, Kraft), Diebstahl, Verrat, Intrigen gegen dich bei den dritten Personen,Verbreitung von Lügen über dich...

2. Sie können es. Sie wollen es nicht

Gandeath76
Fragesteller

Meine Mutter war Narzistin..Aber sind diese Narzissten denn glücklich, wenn sie jemanden zerstörrt haben? Fühlen die sich nicht alleine am Ende?