Naruto‘s Vaterfigur wer war es überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Iruka 57%
Jiraya 36%
Kakashi 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iruka

Iruka,wurde später aber ziemlich fallen gelassen

Jack1123
Fragesteller

Ja😓 ich hätte so gern noch mal etwas Iruka Time im Anime gesehen🥺

juri513  14.08.2021, 15:06
@Jack1123

Na ja,Naruto ist immer noch ein Shonen.Es gibt sehr viele verschwendet Charaktere

Jack1123
Fragesteller
@juri513

Jup da bin ich vollkommen bei dir. Hätte gerne Sasukes Dad auch besser kennengelernt

juri513  14.08.2021, 15:08
@Jack1123

Das würde ich nicht wichtig finden.Meinte eher Neji,Lee und noch einige anderen.

Jack1123
Fragesteller
@juri513

Ich finde jeder hat seine Meinung bei sowas^^ und man sollte jedem die seine lassen oder?😅

juri513  14.08.2021, 15:11
@Jack1123

Ja,eh,ich finde Saskes Vater auch interessant aber er war kein Charakter für den Man den Mangaka kritisieren könnte.Man hat Lee irgendwie durch guy die show gestohlen,Neji war später unwichtig und man hat (Spoiler)ihn einfach so getötet.

Iruka

Definitiv Iruka, er war einer der ersten die Naruto akzeptiert haben.

!!!Spoiler!!!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Er hat ihn später mal sogar gefragt, ob er bei der Hochzeitszeremonie als sein Vater auftreten würde.

Jack1123
Fragesteller

Das weiß ich, ich will nur out Of Ending, von Euch wissen wer es Die zeit über war und so…

Iruka

Jiraiya aber auch auf irgendeinerweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit