Würdet ihr das mögen?

Also nochmal für alle es ist nur wenn es die Filler nd gebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dieser Name, aber eine ausführliche Minato story wäre 100% interessanter als die Boruto story die wir haben. Allgemein mehr über die Vergangenheit zu lernen wäre cooler als Boruto. Damit meine ich genauere Informationen zu den Vorherigen Genrationen Hashirama bis Minato

Cinderboom  03.03.2023, 06:57

da stimme ich voll und ganz zu :)

Nein, denn es wurde ja schon ein bisschen über seine Vergangenheit erzählt. Ich jedenfalls finde es total unnötig.

ich00060
Fragesteller

ok was ich meinte war generell wenn es die Filler nicht geben würde

ich00060
Fragesteller
@verreisterNutzer

ok wenn NICHTS in irgendeiner Form über die Vergangenheit erzählt werden würde

verreisterNutzer  02.03.2023, 22:19
@ich00060

Dann würde vllt ein Spin off Manga wie zb Sasuke retsuden klar gehen aber finde es nicht wirklich nötig weil er nicht mal ein side charakter ist.

Wäre dem nicht abgeneigt es wäre sicherlich interessanter als Boruto und hätte z.B. auch einen Krieg Inhalt als Action pur.

Außerdem mag ich minato.

Ich würde generell eine Hokage Story machen, angefangen bei Hashirama und dort alle inhalte, nächste staffel Tobirama, nächste Sarutobi , nächste Minato (oder 3 & 4 zusammenfassen)

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Da Minato ein langweiliger Charakter ist: Nein, würde es nicht mögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Entechleia  03.03.2023, 00:20

wtf

Nyaruko  05.03.2023, 14:16
@Entechleia

Wäre er nicht langweilig, würde mir zumindest eine Sache einfallen, die ich spannend bei ihm fand.

Da mir keine einfällt ist er wohl ein langweiliger Charakter.