Wäre es eurer Meinung nach gut, wenn Minato nicht gestorben wäre?

3 Antworten

Naja erstmal wäre die Beziehung zwischen Naruto und Minato nicht anders als zwischen Naruto und Boruto, was Naruto davon abhält Hokage zu werden.Außerdem wurde Naruto nur durch die Einsamkeit so zielstrebig.Naruto selber wäre auch oft Opfer von Attentäter, da die irgendwas gegen Minato haben

Es ist gut so das er gestorben ist. Wenn das nicht passiert wäre könnte die Story nicht so sein wie sie ist und das ganze mit Madara und Akatsuki und so wäre viel einfacher besiegt worden.

Würde keinen Sinn ergeben, die ganze Story wäre somit sinnlos.