Frage an Naruto Fans wo ist der unterschied?

6 Antworten

naja die anderen Clone basieren auf Naturelementen (grob formuliert) der Schattenclone auf dem im Narutouniversum übergeordnetem Prinzip von Yin und Yang. Während also die anderen Clone besondere Resistenzen oder Schwächen aufweisen gegen andere Elemente und praktisch hoffnungslos gegen Yin (Yinton im Narutoverse genannt) und Yang unterlegen sind, ist der Schattenclone nur gegen sich selbst und das Yangelement zeitgleich effektiv und anfällig.

Ferner teilen sich Schattenclone die Erinnerungen und das Chakra des Anwenders zu gleichen Teilen

Schattendoppelgänger sind die perfekten Klone sie teilen sich das Bewusstsein als auch Chakra

durch die Chakrateilung ist es auch ziemlich gefährlich anzuwenden deswgen ist das Tajuu Kagebunshin no Jutsu was Tobirama entwickelt hat ist auch ein Kin-Jutsu (verbotenes Justu)

das die sich in Massen aufteilen und wenn man wenig Chakra hat führt das zum Tod

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Die Schattendoppelgänger, können die Erinnerug an den Erschaffer weiter geben und die anderen nicht.

Zabuzas Wasserclone, Gaaras Sandclone oder Oonokis Steinclone können das nicht und bassieren auf Chakraelementen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Es kommt auf das Chakraelement an. Wenn man das Chakraelement Wasser besitzt, beschwört man Wasserdoppelgänger.

Woher ich das weiß:Hobby
akirschenhoffer
Fragesteller

Danke für dein hilfreich Antwort darauf wer ich nicht gekommen

Schatten Doppelgänger übertragen ihre Erinnerungen an das Original nach dem verschwinden. Andere Doppelgänger können das nicht.