Warum hat Naruto so Schnurrhaare? xD

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich einfach ein charakter desing oder eben von kushina weil sie den fuchsdämon in sich hatte sakura hat ja auch rosa haare soll dann zu ihrem namen passen

dass mit itachi hab ich mich auch immer gefragt er hatte dass schon als sasuke noch ein kleines baby war

das sind keine schnurrhaare, sondern angeborene gesichts pigmente, die entweder nur als cooles charakterdesign dienen sollen oder es vom chakra des fuchsungeheuers kommt. (achtung spoiler: kushina war ja der jinchuriki des neunschwänzigen, als sie schwanger war könnte das chakra auswirkungen auf naruto gehabt haben. wirklich erklärt wurde das aber nicht)

was itachi angeht, es kann sein dass ist ein angeborener schönheitsfehler ist oder wegen dem stress, er stand ja die ganze zeit unter immensen druck.

"es kann sein, dass es ein angeborener schönheitsfehler ist"

fixed

fffffuu- ich schreibe schon wieder schneller als ich denke

3

Ja die anderen haben schon recht aber wrm hat hat dann kushina keine im gesicht und ich glaube das sind keine schnurrhaare weil himawari aus boruto auch welche hat, obwohl sie ein Mädchen ist

Das ist nicht wegen dem Kyuubi (dem Neunschwänzigen) denn er hatte das schon seit seiner Geburt. Ich vermute das das was mit Kushina Uzumaki zu tun hat den sie hatten vor Naruto den Kyuubi in sich und das hatte wahrscheinlich Auswirkungen an Naruto also die ,,Schnurrhaare"

Einige würden sagen, weil er der Jinchiriki des 9-schwänzigen ist.
Das stimmt aber nicht.
Naruto hatte seine "Schnurrhaare" schon bei seiner Geburt, bevor man den Fuchs in ihm versiegelte.
Das liegt daran, dass seine Mutter zuvor der Jinchuriki war.
So kommt es auch, das Boruto (sein Sohn) selbige auch hat.

Was möchtest Du wissen?