Wie findet ihr Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Komplett geil👌🔥. 46%
Müll☠ 38%
Geht so🤔 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett geil👌🔥.

wie Man sieht hat jeder so seine eigene Meinung aber einen Tipp kann ich geben, egal ob du Classic oder shippuden schaust, gib der Serie eine Chance. Hör nicht nach eine Folge auf. Ich fande auch die 1-4 Staffeln öde bis ich dan richtig reingekommen bin und alles durchgesuchtet habe. Die ersten Folgen sind meistens immer merkwürdig weil man den Anime eben nicht kennt . Ich liebe naruto aber jeder hat seine eigene Meinung von daher lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen und schaue selber wie dir die Serie so gefällt ^^

LuAnime
Fragesteller

Danke bin grad bei der Stelle in Folge 3 Staffel 1 wo Naruto und Sasuke sich ausversehen geküsst haben.

Geht so🤔

Part l mit Classic

6,2 - 6,9 von 10 möglichen Punkten.

viele Nebencharaktere

vereinzelte schöne/lustige Filler - auch wenn die kein Storyplot haben.

Part ll Shippuden

5,2 bis 6,2 von 10.

viele Nebencharaktere wurden nicht mehr weitergeführt - einige vereinzelte wurden sehr schlecht oder kaum geschriben - vor allem

Charaktere die Potential für zum beipsiel einen eigenen Arc hätten

Neji Hyuga

Sakumo Hatake

Deidara

sind welche die man mit 3-5 Folgen in den Fokus setzen hätte können.

aber auch Charaktere die in Part l noch vorkamen wurden nicht mehr soo gut gezeigt bspw

Lee

Neji

Kiba etc.

Geht so🤔

Ich finde die Story von Naruto echt gut, gerade Plot Twists und gut durchdachte kämpfe kommen sehr gut zur geltung. Leider gibt es in classic extreme Pacing probleme, und bei dem Sasuke Arc am ende von Classic bin ich gefühlt fast eingeschlafen. Es gibt einfach viele schlechte Arcs, und nur das beste von naruto ist auch wirklich gut. Leider muss man sich durch das meiste durchzwingen, und deshalb ist alles einfach viel zu lang. Der Manga ist noch relativ gut, da die Zeichnungen schön sind und die Story halt etwas schneller verläuft (keine filler, keine Zensur, keine elendigen schlechten langweiligen Standbilder wie classic sie hin und wieder hatte sondern einfach gutes Naruto.) Allerdings hat der Manga auch viele langweilige Arcs, und extrem viele Charaktere wurden einfach schlecht bzw. gar nicht behandelt. Gutes Beispiel ist z.B. Ten Ten, die siehst du 2 mal für nh Minute und das wars. Keine Interessante Backstory, kein development. Mit vielen anderen Charakteren verläuft das (leider) genauso. Auch Sakura, sie ist ein hauptcharakter aber überhaupt nicht interessant weil es gar keine richtige Geschichte hinter ihr gibt. Sie könnte literally aus einer der unglaublich (zu) vielen Filler folgen stammen, sie macht nämlich oft gar nichts bzw. ist nur selten ein sinnvoller charakter. Puh, das war jetzt aber ein langer Text.

Geht so🤔

An sich interessante Story aber halt viel zu viele Filler Folgen.

Müll☠

Ich konnte mich mit dem Anime nie anfreunden

Habe Naruto Classic bis Staffel 7 geschaut und dann abgebrochen.....es war mir ehrlich gesagt zu langweilig und alles war so gestreckt.

Habe vor kurzem Naruto Shupidden Staffel 1 angeschaut und das habe ich letztendlich auch abgebrochen

Woher ich das weiß:Hobby