was sind die striche in itachis gesicht?

 - (Naruto, itachi)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falten

sind es nicht. Die Falten in Animes gehen mehr zur Seite als nach unten. Außerdem hat er die in den Folgen aus Sasukes Vergangenheit (Als Itachi 13 war) auch schon. und mit 13 schon Falten ist purer Unsinn. Ich tippe dass es Narben sind (vllt vom Sharingan oder von nem Kampf)

1

Was macht dich so sicher? o.o

0
@Ryuubichan

Sasuke hat sich mal gewundert woher Itachi die "Lachfalten" hatte, weil er selbst ihn nicht sehr oft und sehr fest lachen sehen hat... War in irgendso`ner Erinnerungsszene von Sasuke zu sehen...

0

Es können keine falten sein da er sie als kind auch schon hatte

0

Es könnten auch einfach sehr makante Gesichtszüge sein. Sowas betont ein Gesicht dann nochmal besonderer Weise. Sowas gibt es auch in Form natürlicher Augenringe, welche nichts mit dem Schlaf zu tun haben, sondern einfach immer da sind (wie zum Beispiel bei Madara). Oder bei Itachis und Sasukes Vater, Fugaku, unterhalb der Lippen.

Ich denke es sind auch nur Hautvertiefungen oder nur ein Charakterdesign wie bei Naruto. Ausserdem ist es totaler Unsinn dass es Falten wären, klar sogar als Kind kann man schon Lachfalten haben aber bei Itachi ist es sehr selten dass man ihn lächeln sieht.

Noch ein Beispiel: Die Striche hatte er sogar als Kind! http://images2.fanpop.com/image/polls/481000/481502_1278120551020_full.jpg Und da ist er ca. 8 - 10 Jahre alt. Die Striche wurden dann einfach länger.

Lg Niamiko :3

Garantiert keine Falten, wär ja Unsinn (hat er ja wie gesagt schon mit 13), aber auch keine Narben!

Wenn ihr mal in der U-Bahn oder so die Leute beobachtet werdet ihr sehen, dass manche Leute tatsächlich unterhalb der Augen diese "Striche" haben, es sind aber einfach Hautvertiefungen, das hat nichts mit Narben oder so zu tun, sondern ist einfach bei manchen Personen, besonders bei Männern von Natur aus so.

Im Manga wird sowas aber oft verwendet um Leute ernster erscheinen zu lassen, außerdem betont es die Augengegend (wo ja das Sharingan ist) noch mal schön.

LG größter Mangazeichenfreak der Weltgeschichte (und Tochter einer Gesunheitsmanagerin, die es ja wissen sollte^^)

Es sind tatsächlich falten sie wurden mit der zeit immer größer und deutlicher bei itachi. Darüber gibt es auch etwas zu lesen in dem Buch Itachi Shinden - Buch des strahlenden Lichts.

Ein Gespräch zwischen Danzo und Itachi.

»Dich wird das Unglück begleiten.«

»Das Unglück?«

»Das verrät dein Gesicht.« Der Mann zeigte auf die Falten, die sich von Itachis Augenwinkeln über die Wange zogen. »Dein Leben wird von Unruhen beschattet sein.«

Was möchtest Du wissen?