Ist das eine narbe oder was ist das?

1 Antwort

Trägst du eine Brille jeden Tag ? Weil es könnte von den Nasenblättern kommen , wenn nicht musst du dir überlegen ob du dich vllt irgendwo angestoßen hast...Narben schauen eig anders aus, ich tippe entweder auf einen roten Fleck (wie blauer fleck) oder wegen der Brille das ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanderlindegang
Fragesteller

Trage eine Brille. Aber nur in der Schule und Zuhause (und selbst da nicht durchgehend) Aber habe den schon mehrere Monate. Und denke wenn ich mich wo angestoßen hätte, dann wüsste ich das eigentlich

Vanderlindegang
Fragesteller
@Nani2006

Nicht das ich wüsste, hab keine ahnung von brillen aber fühlt sich jetzt nicht so an

Nani2006  22.09.2020, 18:23
@Vanderlindegang

Du kannst ja mal bei deinem Optiker schauen gehen ob bei deiner brille alles richtig eingestellt ist 🙃