Ist das schlimm, wenn in der Banane ein roter Strich ist?

...komplette Frage anzeigen Banane  - (Ernährung, Lebensmittel, rot)

3 Antworten

Das könnte ein Hinweis auf Befall mit Erregern/Keimen/Bakterien sein. Würde ich auch nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
10.04.2016, 05:10

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg

0

Du wirst sterben.  100% . Allerdings nicht an einer winzigen braunen Stelle in einer Banane.  Deine Reaktion ist völlig übertrieben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Banane die keine Bio Banane ist macht das Nix weil die ist sowieso vergiftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
10.04.2016, 05:10

Mal ernsthaft jetzt hab die halbe banane zwar gegessen aber was könnte das sein ? Ist das gefährlich oder muss ich mir keine gedanken machn mfg

0

Was möchtest Du wissen?