Warum Hat Naruto Schnurrhaare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Schnurrhaare" sind eine Designentscheidung von Masashi Kishimoto. Eine tiefere Bedeutung haben sie nicht.

Das wird vermutlich mit dem Ursprünglichen Konzept zusammenhängen, Naruto war mal als Sohn des Kyuubi in Menschengestalt geplant gewesen und nicht das was dann am Ende aus ihm wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Schnurrhaare haben laut Kishimoto keinen speziellen Grund und sind einfach nur ein Erkennungsmerkmal was Naruto hervorhebt.

Ja es sind schnurrhaare und zwar wegen dem fuchs kurama der in ihm lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiboSeishin  05.10.2023, 12:33

Hatte Naruto die Schnurrhaare nicht schon als er geboren wurde und Kurama noch in seiner Mutter steckte?

Mafiusu  05.10.2023, 14:07

Die Schnurrhaare haben nichts mit Kurama zu tun