Narkosemittel zum Trinken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das ,was für Erwachsene scheißegal Tablette heißt.Nur in Saftform.So bringt man die Kleinen ohne großes Gezehter in den OP.Dort bekommen sie dann natürlich ne richtige Narkose.

Tessa13  28.08.2009, 09:00

genau die richtige Antwort,mache es auch immer so!

das meinst Dia/ oderTertrazepan. Das ist ein Valium aber kein Narkosemittel. Es wirkt bei jedem Unterschiedlich stark -einige schlafen davon ,andere nicht. Eine Narkose ersetzt es nicht!.Es wird vor der OP zur Beruhigung eingesetzt Es gibt sogar viele die daraug paradox reagiern. Unsere Tochter z.B tanzt dir hinterher auf dem Tisch

Nein, diese Möglichkeit besteht in der Regel nicht, da mach dir mal keine Hoffnungen!

es gibt für Erwachsene sogenannte "mir ist alles Egal" Tabletten. Da merkst du von der Spritze nichts mehr

Also, so weit ich weiß, ist in diesem Saft nur ein leichtes Beruhigungsmittel - die eigentliche Narkose wird erst danach eingeleitet, eben damit das Kind nicht unnötigen Stress hat.