Narkosemittel zum Trinken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das ,was für Erwachsene scheißegal Tablette heißt.Nur in Saftform.So bringt man die Kleinen ohne großes Gezehter in den OP.Dort bekommen sie dann natürlich ne richtige Narkose.

genau die richtige Antwort,mache es auch immer so!

0

Also, so weit ich weiß, ist in diesem Saft nur ein leichtes Beruhigungsmittel - die eigentliche Narkose wird erst danach eingeleitet, eben damit das Kind nicht unnötigen Stress hat.

es gibt für Erwachsene sogenannte "mir ist alles Egal" Tabletten. Da merkst du von der Spritze nichts mehr

Narkosespritze Zahnarzt

Hallo,

Wird die Spritze tatsächlich immer so gespritzt, dass der halbe Kiefer betäubt wird. Ist es möglich, dass beim Spritzen, die Spritze gezogen wird, also demnach nicht Narkosemittel hinein sondern herausgezogen wird um es draufhin wieder reinzuspritzen. (Es wird demnach dann Blut gezogen). Was könnte die Ursache für so ein Verhalten sein?

lg

...zur Frage

Was kann man gegen Angst vor Spritzen tun?

Ich werde morgen operiert und bekomme eine Spritze für die Narkose. Leider habe ich sehr große Angst vor Spritzen. Immer wenn ich sehe wie jemand eine Spritze bekommt, ziehe ich mich total zusammen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Ärztin mir früher immer die Spritzen ziemlich heftig reingestochen hat. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

morgen OP - wie ist narkose?

Hallo, ich werde morgen operiert und ich frage nun nach Erfahrungen mit Narkose. Ich werde über eine Spritze "betäubt". Bin ich plötzlich weg oder werd ich müde und meine Augen werden schwerer oder so? und wie ist das Zeitgefühl. Also wenn man einschläft hat man dann das Gefühl direkt wieder aufzuwachen oder kommt das einem lange vor?

...zur Frage

Operation - Narkose - Spritzen-Angst?

Hallo ich habe heute erfahren dass ich am Dienstag am Knie operiert werde und habe leider seit einer Zahn-OP im vergangenen Jahr fürchterliche Angst vor Spritzen und ähnlichem .. Kann mir einfach mal jemand sagen wie das genau ist mit der Narkose und überhaupt mit Spritzen und wie mit Patienten mit Angst vor Spritzen umgegangen wird? Danke! Gruß, phiia

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine Narkose?

ich habe bald eine OP bei der eine Narkose empfohlen wird, die man aber auch mit örtlicher Betäubung durchführen lasseb kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?