Narben auf der Hand!

Hand - (Verletzung, Hand, Narben)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie die Stellen aussehen gehören sie zu denen, die mit der Zeit immer blasser werden und irgendwann verschwunden sind. Außerdem sind die nun wirklich winzig, wenn du schon Pfeile machen musst, damit wir sie sehen... Die bemerkt man kaum, keine Sorge.

Geh doch mal im DM oder anderen Läden gucken, dort gibt es Cremes die gegen Narben sind. Aber deine sind so klein das die Narben weggehen werden

Heilsalbe oder Ähnliches täglich draufmachen. Bei mir ist meine Narbe am Knie nach 2 Wochen fast weg gewesen :) Ansonsten mit einem Abdeckstift überdecken :D Viel Glück, Sara

Hallo,ich habe mich vor 2Tagen an der hand geritz,zwar nicht tief doch man sieht es.Wie lange dauert es bis es verheilt,bleiben Narben,wie kann ich es verheilt?

...zur Frage

Wundheilung/ Narben 5 jähriges Kind?

Hallo alle zusammen,

meine Tochter hat zur Zeit auf dem Handrücken mehrere kleine Wunden (sind jetzt ca 20 Tage alt). Manche Stellen sind schon verheilt, manche nicht. (siehe Bild)

Meint Ihr das das vollständig verheilt oder bleiben da Narben?

Könnte man diese ggf. mit Contractubex o.ä. gut behandeln, wie sind hier die Erfahrungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Mila

...zur Frage

Soll ich zum Arzt weil ich meinen Handrücken verletzt habe?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar stunden meinen Handrücken ziemlich fest an einer Tischkante gestoßen. Es tat sehr weh, die Schmerzen haben jedoch nach kurzer Zeit nachgelassen, die Stelle, an der ich meine Hand gestoßen habe (ungefähr dort, wo sich die Handwurzelknochen, die zum Zeigefinger und Daumen gehören, treffen) ist angeschwollen und ich habe sie gleich gekühlt. Die Schwellung ist aber bis jetzt nicht zurückgegangen und hat sich bläulich-rot verfärbt. Außerdem tut es weg, wenn ich mein Handgelenk zu stark "dehne". Ansonsten tut es aber nur bei Berührung weh.

Hättet ihr eine Idee, was es sein könnte (also ob ein Nerv oder Knochen verletzt ist oder so) und ob es sich lohnt, deswegen zum Arzt zu gehen?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Globuli aus in bezug auf narben?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. nach einem arbeitsunfall vor über 1,5 jahren hat mein mann bis heute noch schmerzen in der hand. die hand wurde gequetscht in einem fahrstuhlschacht und er musste auf dem handrücken genäht werden. bis heute ist die narbe sehr empfindlich auf berührung und teilweise schmerzt ihm der ganze handrücken.

ich möchte es gerne mit globuli versuchen weiss aber nicht genau welche....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?