Narbe oder doch noch dornwarze?

Nach dem abheben der alten Haut  - (Fußpflege, Dornwarze) Sieht etwas vernarbt aus  - (Fußpflege, Dornwarze) Fast nichts mehr zu sehen  - (Fußpflege, Dornwarze)

1 Antwort

Geh zum Arzt!

Das Problem an Warzen sind deren Wurzeln die "endlos" tief rein gehen! Die triffst du selber so gut wie nie! Außerhalb sind sie dann weg, wachsen aber immer wieder nach!

Kann ich mit einer dornwarze nach Behandlung in Familienpool. Es sind nur noch Hautkreise da.

meine dornwarzenbehandlung wächst gerade zusammen. Also schon verheilt aber sind auf der Haut noch Kreise ohne Punkte zu sehen. Nun würde ich gerne mit meinem Sohn, 8 Monte in einen Familienpool von Freunden. Die Warzen sind an der Ferse, wo ich auf Zehenspitzen stehen kann und auch die Leiter würde da nicht mit in Verbindung kommen. Im Gras usw barfuß laufen Sehe ich als kein Problem. " Das chlorwasser ist ja schützend

...zur Frage

Schöllkraut-Öl oder Salbe gegen Warzen unterm Fuß wo kaufen?

Hallo,

eine Apotheke könnte evtl. Schöllkraut-Öl besorgen. Ist das hilfreich bei Warzen unterm Fuß?

Ich war immer bei der Fußpflege schon seit Jahren. Dann hatte ich plötzlich Druckstellen und Hornhaut. Laut der Fußpflegerin auch ganz harmlos. Sie meinte, wären keine Warzen, alles nur oberflächlich. Jetzt habe ich aber selber mal Spiegel unterm Fuß gehalten und sehe 2-3 Warzen unter jedem Fuß. Sehen ründlich aus und weiß, sind zwar an der oberfläche, man kann sie aber so nicht mehr entfernen.

Grüße

...zur Frage

Dornwarze sieht das normal auf bei einer Behandlung mit Endwarts?

Hi liebe Leser, also seit Wochen schaue ich ständig in unterschiedlichen Foren, nach Heilungsmetoden zu Dornwarzen! Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir bei beiden Füßen, jeweils eine Dornwarze entfernen lassen! Sehr schmerzhafte Zeit. Dieses Jahr Winter habe ich nur ein kleines Stück neben der Narbe eine erneute Warze erhalten die ich bereits mit Endwarts behandele... ich merke Besserung, jedoch sobald die Haut abgetragen ist und es relativ gut aussieht, dauert es nur einen Tag und die Stelle ist wieder mit schwarzen Punkten überseht.. ich verzweifle da ich kommenden Sonntag in den Urlauv Fliege. Zu meinem Pech entdeckte ich Anfang der Woche einen Punkt auf meinem Zeigefinger "dachte es wäre ein Dorn", somit versuche ich diesen Dorn zu ziehen, Fehlanzeige ich hatte bereits den zweiten Punkt entdeckt :( ich verzweifle! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Warze unterm Fuß mit Guttaplast entfernen, wie?

Hallo,

Ich wende seit circa einer Woche die Behandlung mit Guttaplast an, um eine Warze unter dem Fuß zu entfernen. Zwischendurch soll man die aufgeweichte Haut ja abtragen, allerdings weiß ich nicht ob damit nur die Haut um die Warze herum gemeint ist, oder ob ich auch versuchen soll die Warze an sich "abzutragen"?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Pflaster und wie lang hat das ganze ungefährt gedauert?

Danke!

...zur Frage

Dornwarze am fuß? HILFE

Hallo Ist das eine dornwarze Und wenn ja wie entfernt man sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?