Narbe nach Muttermalentfernung entzündet?

3 Antworten

geh nur schlafen, wenn es morgen nicht besser ist zeig sie einem arzt. wenn es dir angenehm ist kühl die narbe ein bißchen mit einem waschlappen

also rot kann ne kleine Blutung sein, weiß ist normalerweise Eiter.

Nein, es tut nicht weh!!!! Danke, für die schellen Antwortetn!

Wie viel kostet eine Muttermalentfernung und wie sieht es danach aus?

Hey,

wisst ihr vielleicht wie viel es kostet ein Muttermal am Bauch entfernen zu lassen?also weglasern. Oder zahlt das alles die Krankenkasse? Und vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen bezüglich muttermalentfernungen. Wie sieht die Stelle danach aus? große Narbe?

...zur Frage

Narbe KLEBEN? Möglich oder nicht?

Ist es Möglich nach einer Muttermalentfernung die Narbe kleben zu lassen? (Chirurg)

Das doofe ist, das fiese Teil ist direkt auf der Brust und als Frau, naja.. wer mag da schon eine Narbe haben? Hab ein anderes entfernt bekommen unter dem Arm und die Narbe ist recht groß obwohl das Muttermal vielleicht 3 mm groß war ..

Also weiß vielleicht jemand ob es möglich ist die Narbe auch zu kleben? Lasern werde ich es definitiv nicht, hab so viele Male und keine Lust das sich in der Unterschicht irgendwann doch bösartige Zellchen bilden.

...zur Frage

Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

ich habe mir im Jänner ein Muttermal an meinem Fuß rausschneiden lassen..es is schön verheilt eigentlich - aber nun entdecke ich inmitten der Narbe einen braunen Fleck..was kann das sein?

...zur Frage

Wielang kann (darf) eine Narbe entzündet sein?

Ich wurde vor 10 Tagen genäht. Ist eine kleine Narbe, ca. 2 cm. Die Narbe ist noch immer ziemlich rot und juckt tut aber sonst nicht weh. Habe vom Hautarzt vor einer Woche schon eine Salbe bekommen damit es schneller abklingt. Wielang sind Narben "normal" rot und etwas entzündet ?

...zur Frage

Hässliche Narbe durch Muttermalentfernung. Kann man dies nochmal durchführen mit der Narbe?

Hallo! Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahre ein Muttermal in meinem Gesicht (in der Nähe meines Mundes) entfernen lassen. Doch das Problem ist, dass eine weiter größere und dunklere Narbe entstanden ist und diese auch bemerkbar ist, dass mich sogar Freunde öfters drauf ansprechen. Ich fühle mich ehrlich gesagt damit unwohl und wollte Fragen ob man eine Narbe im Gesicht entfernen kann, obwohl an der gleichen Stelle, vorher eine Muttermalentfernung durchgeführt worden ist? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

2 Wochen nach Blinddarm Op schauen Fäden aus den Narben. Was nun?

Hallo zusammen, Vor 2 Wochen musste mir der Blinddarm entfernt werden. In meinem Arztbrief steht das ich nicht zum Fäden ziehen muss da sie lösliche Fäden verwendet haben und die oberste Schicht sogar nur geklebt wurde. Jetzt schauen mich aber in jeder Narbe 2 Stummel von Fäden an. Habe versuchst sie rauszuziehen habe aber lieber damit aufgehört. Eine Narbe ist seit gestern dick und rot und an der stelle mit den Fäden immer noch nicht verheilt. Da die meisten Ärzte in den nächsten Tagen ja nicht da sind bekomme ich etwas angst das es sich doch entzündet. Hat jemand damit Erfahrung? Soll ich sie einfach ganz kurz abschneiden oder kann ich sie irgendwann raus ziehen ?

Danke für die Hilfe und noch ein schönes Silvester!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?