Narbe nach einem Jahr entzündet?

3 Antworten

Wenn das nach einem Jahr nochmal eitert, sollte das gecheckt werden. Folgendes Problem:

Hatte einen Kollegen, der von einem Hund richtig schlimm zugerichtet wurde - Krankenhaus etc - natürlich.

Problem im Nachgang aber: die Verletzungen waren im Armbereich und er hat bisher immer noch nicht das volle Gefühl wieder.

Bitte ernst nehmen und checken lassen.

Gute Besserung

Eiter ist schon ein offensichtlicher Grund, zum Arzt zu gehen. Daher: ja, zeitnah.

Was hilft dagegen? Ein Arzt hilft dagegen, wie du schon richtig vermutest!

Gute Besserung!