Nasen pircing entzündet?

2 Antworten

Octenisept allein hilft bei einem entzündeten Piercing nicht. Wenn es wirklich entzündet ist (rot, leicht geschwollen, Sekret tritt aus), dann brauchst du ein Lokalantibiotikum (mir hilft Fucidine immer super, Tyrosur soll aber wohl auch helfen). Ich hab die Salbe immer vom Piercer bekommen bisher. Tyrosur kriegt man auf jeden Fall so in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
evin07
Fragesteller

Ok danke für die Tipps ja es ist rot und es hat bisschen Kruste und da kommt einwenig Eiter raus nochmals danke für die Tipps.