Ohrring als nasen stecker?

6 Antworten

Wichtig ist es neue Piercings, auch unter 1Jahr ist quasi neu in ruhe zu lassen. Als ich noch meine Normalen Nostrils hatte, habe ich sehr oft auch Ohrringe in meinen Nasenpiercings getragen, bei den Big Nostrils geht das nun natürlich nicht mehr.

Wichtig ist es den Schmuck nicht ständig zu wechseln und wenn es entzündet ist erst recht nicht.Du da gar nichts dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Nein das solltest du lassen genau genommen solltest du den Schmuck bei einem nie abgeheilten und entzündeten Piercing überhaupt nicht wechseln such dir einen vernünftigen Piercer bei dem bekommst du passenden Schmuck aus geeigneten Materialien der setzt dieses direkt ein und kann dir bei der entzündung weiter helfen

Zugewachsen ist es nicht aber das es sich verengt hat ist möglich das geht schnell das ist überhaupt kein Problem ein Piercer kann dir das ganz leicht auf die alte Größe dehnen

evin07
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Information

Ja, man kann einen ohrring als nasenstecker benutzen. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, das der ohrring aus chirurgischem oder nickelfreiem Material besteht, um allergische reaktionen zu vermeiden Wenn deine Nase weiterhin rot und eitrig ist und du glaubst, dass sie zugewachsen ist, solltest du einen Arzt aufsuchen, um es überprüfen zu lassen, Es wäre auch ratsam, auf jeden Fall ein spezielles Nasenpiercing zu verwenden, um reizungen und Infektionen vorzubeugen

evin07
Fragesteller

Und was kann ich tuhn wenn ich den Ohrring reingesteckt habe würde das aber nicht fallen aus der Nase weil hatte das schon mal und der Ohrring ist in der Nacht rausgefallen.?

Ich würde dir echt raten, mal zu einem guten Piercer zu gehen und den zu fragen! Deinen Fragen hier nach zu urteilen, machst du seit Tagen mit einem (wahrscheinlich eiternden und) entzündetem Nasenpiercing rum... Lass das mal von einem Profi (=vernünftigem Piercer) checken bitte!

Selbst dran rumzufummeln, den Schmuck zu wechseln und es so immer mehr zu reizen und zu verschlimmern, ist absolut kontraproduktiv für die Heilung. Du bringst immer wieder neue Bakterien und Bewegung in das entzündete Piercing.

Bitte lass die Finger vom Piercing und vom Schmuckwechsel - tu dir den Gefallen und geh zum Piercer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
evin07
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Tipps ich versuche dann einen pircer aufzusuchen aber das Problem ich habe kein pircer in meiner stadt aber werde versuchen ein zu finden und wenn das nur so einfach wäre ich kann ürgend wie nicht meine Finger von meinem pircing lassen .

AtropaBella  14.04.2023, 21:10
@evin07

Denk einfach dran, dass du es sonst nur schlimmer machst. Viel Erfolg und gute Besserung!

Lieber nicht, manche Ohrringe würden zwar funktionieren, manche Ohrringe sind aber so dünn das sie den frischen Stichkanal in der Nase beschädigen können. Oder haben einen Veschluss der leicht aufgeht und eingeatmet werden kann.

Pinky347  14.04.2023, 19:49

Frischen stichkanal? Nach 8 Monaten??