Nasen piercing entzündet oder nicht?

2 Antworten

Klingt als wäre der Stecker zu kurz durch die Schwellung. Der sollte maximal locker aufliegen (also die Kugel oder das Steinchen). Geh am besten nochmal zum Piercer und lass den draufschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Klingt nach einem zu kurzen und zu kleinen Stecker. Lass das vom Piercer austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...