Ohrlöcher zugewachsen?

2 Antworten

Es kann auch dann noch zuwachsen. Ohrlöcher brauchen tatsächlich um wirklich vollständig abzuheilen ungefähr ein Jahr. In diesem Jahr sollte man nach Möglichkeit dauerhaft Ohrringe tragen.

Du solltest in den ersten 6 Monaten immer Ohrringe tragen, nur zum Wechseln rausnehmen. Nach 6 Wochen kannst Du wechseln.

Ich kenne ein Mädchen, der nach 8 Wochen innerhalb von 1 Woche ohne Ohrringe die Ohrlöcher zugewachsen sind.