Mein Nasen Piercing tut nach Wechsel weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst dein Piercing nicht drehen, wenn es noch so frisch ist bzw. wenn es Probleme bereitet!

Lass es einfach in Ruhe und desinfiziere es 1-3x täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für ein Material? Ist es Titan? Warum drehst du? ein Piercing soll man so wenig wie nötig bewegen. Ich würde nochmal zum Piercer gehen oder nachfragen, ob es sich beim Schmuck um Titan handelt, evtl. verträgst du den Schmuck nicht wenn es z. B. Chirurgenstahl ist hier ist Nickel enthalten. Und da es Eitert würde ich mal Betaisodana Salbe schmieren, aber am besten erst einmal Rücksprache mit deinem Piercer halten, was er denn dazusagt, dass es sich jetzt entzündet hat nach dem Wechsel.