Nasen Piercing blutet nach 5 Wochen immer noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Kruste nicht entfernen. Das gehört zur natürlichen Wundheilung, damit verschließt dein Körper die Wunde und die fällt normalerweise von alleine ab, wenn die Wundheilung abgeschlossen ist. Wenn du die immer ab machst, dann reißt die Wunde immer wieder auf

Ich würde an deiner Stelle dorthin gehen wo du dein Piercing hast stechen lassen und das anschauen/ abklären lassen. Wenn die dir da nicht helfen können geh zum Hausarzt, das kann echt gefährlich werden. Eine Freundin hatte das gleiche Problem ist aber nicht zum Arzt gegangen und das hat sich dann innerhalb von ein paar Tagen ziemlich entzündet und sie hatte ihm Nachhinein dann noch oft Probleme mit.

Normalerweise blutet ein Nasenpiercing gar nicht, maximal wenige Tropfen direkt nach dem Piercen - an deiner Stelle wäre ich ja schon längst und vor Wochen beim Piercer gewesen damit der feststellt, was da falsch läuft...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung