Narbe an der Lippe Kaschieren/Operation?

2 Antworten

Ich sehe die nicht mal.

Abgesehen davon: Warum stört dich das so? Ich hab auch eine kleine Narbe im Gesicht, wenn man genau schaut sieht man die. War mir aber immer schon wurscht...

SelberNe
Fragesteller

Wie gesagt, weil mich andere Menschen darauf ansprechen. Und ich denke Frauen finden es auch nicht schön wenn sie denken, es wäre Herpes etc.

Mariiaaca  14.06.2020, 00:52
@SelberNe

Also so genau hab ich noch nie bei jemandem geschaut...

SelberNe
Fragesteller
@Mariiaaca

Auf dem Bild ist die Narbe auch nicht so dominant wie jetzt im Alltag. Aber danke für deinen aufbauenden Kommentar! :))

jede Operation hinterlässt Narben, dient also nicht zur Narbenvermeidung.

Narben verschwinden nie sie verblassen höchstens etwas.

Habe seit meiner Kleinkindalter ne Narbe direkt in der Augenbraue stört mich null.

SelberNe
Fragesteller

Augenbraue würde mich auch nicht stören. Da denkt man ja nicht an Pickel oder Herpes :)

ewigsuzu  14.06.2020, 00:53
@SelberNe

also mir fällt diese Narbe ehrlich gesagt auch nicht auf, ich sehe nur dass du ne relativ große Unterlippe hast. Oder es wirkt nur auf dem Bild so.

SelberNe
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich ziehe die Lippe im Alltag auch ein, habe ich mir angewöhnt, damit man die Narbe nicht sieht. Danke für deinen Beitrag!! :))

ewigsuzu  14.06.2020, 00:57
@SelberNe

Außerdem wäre auch noch die Frage wer soll das bezahlen?

Die Krankenkasse übernimmt schönheitsops eher sehr sehr selten und nur wenn es wirklich gesundheitlich nötig ist.

SelberNe
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine Eltern würden es bezahlen, ist schon besprochen. Wobei ich von der Operation wahrscheinlich abwegen werde. Ich mache auf jeden Fall ein Termin mit dem Hautarzt.

ewigsuzu  14.06.2020, 01:01
@SelberNe

Ja frag mal jemand der dich richtig informieren kann. ^^