Namensvorschläge für Kater gesucht...!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, airmac. Dunkle Streifen und temperamentvoll bei Kater # 1: schreit gradezu nach dem Namen Jetstream ( starke Luftströmung ) oder Stormy ( stürmisch ). Für Kater # 2 fällt mir prompt Gandalf, der Graue ein: gesetzter würdiger Magier, der auch alles gut abwägt ehe er entscheidet, oder Mr. Grey, was sich doch auch sehr distinguiert anhört, lG.

airmac
Fragesteller

Hi, Gandalf hatten wir tatsächlich auch schon überlegt. Oder cool ist auch Earl Grey. Der andere wird wohl ein Findus werden...;-)

ilknau  22.02.2015, 13:15
@airmac

Herzlichen Dank für den Stern, airmac. Und wer wurde nun was, bitte?

Die coolsten Katzennamen die ich bis jetzt gehört hatte waren Norbert und Alfred. Beide Kater und total frech und fett

airmac
Fragesteller

danke...passt leider aver gar nicht....

Simba und balou Simba der neugierige aktive Balou der ruhige

Ich habe schon seit fast 30 Jahren Katzen. Aber bis jetzt sind mir immer Namen eingefallen. Da ist doch nichts schwierig dran. 2 männlich klingende Namen die euch gefallen. Meine beiden jetzigen Kater heißen Freddy und Balou.

airmac
Fragesteller

Hallo Calim, wir haben auch schon seit fast 30 Jahren Haustiere und immer Namen gefunden... haben auch jetzt schon wieder Namen im Kopf. Aber warum nicht mal die Weisheit der Masse nutzen?! Kann nicht schaden.

Zu dem blauen fell , fällt mir spontan Balu ein.... Lg

airmac
Fragesteller

OK.... engere Wahl.. .oder baghira

airmac
Fragesteller

OK.... engere Wahl.. .oder baghira