Namensschild tauschen (Verzweiflung)?

Das Objekt  - (Handwerker, schild)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto von vorne wäre toll. Weil eigentlich geht man da auch von Vorne dran, meine ich. Oft wird das "Kärtchen" auch einfach nur dahinter geschoben von oben z.B.

27

Hydraulikbagger du bist ein verdammtes Genie! Es ließ sich von vorne öffnen und jetzt fühl ich mich dumm, aber egal, es hat funktioniert. Danke :D

0

Dann wende dich nochmal an deine Hausverwaltung und die sollen dir erklären, wie du das machen sollst.

Oder du fragst deine Nachbarn mal, vielleicht wissen die, wie das funktioniert.


Dann ruf an und sag denen, dass es eben nicht geht. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich sagen, dass dein Briefkasten nicht sauber ist.

Kann ich bei der Eröffnung eines Postfaches das Namensschild auf der Klingel/Briefkasten entfernen?

Hallo.