Namensaufkleber für die klingel

5 Antworten

kleine schilder habe ich beim schlüsseldienst gesehen, ansonten kannst du dir auch papier für drucker holen das sich wie aufklber kleben lässt falls du nicht thesafilm verwenden möchtest.

Meinst Du ein Metallschild, das graviert wird? oder einfach ein Namensetikett zum Aufkleben? Metallschilder kannst Du in einschlägigen Geschäften gravieren lassen. Klebeetiketten gehen gut mit einem Dymo, einem Etikettendrucker aus dem Schreibhandel. Frag mal in der Bekanntschaft. Meist hat jemand so ein Ding und macht Dir gerne ein paar Namensschilder.

ich mein so ein aufkleber....aber ich kenn leider niemand der so ein drucker hat :S

0
@Tanny20

Kannst bei mir vorbeikommen und dir so ein Teil abholen. Der Dymo kostet ca. 25 bis 28 Euro. Dafür, das Du ihn nur selten brauchst, vielleicht etwas viel?

0

schilder / stempel und auch bei vielen schlüsseldiensten, oder selber drucken mit drucker

Wie läuft die Postzustellung wenn ich keinen Briefkasten habe?

Hi,

ich wohne zur Zeit in einer 1 Zimmer Wohnung, die allerdings keinen Briefkasten und keine Klingel hat. Die Klingel hab ich mir kurzerhand selber besorgt, allerdings fehlt immer noch der Briefkasten. Funktioniert die Postzustellung (von Briefen) trotzdem? Klingelt der Postbote dann zum Beispiel einfach an der Tür, wie bei einem Paket?

liebe grüße,

IHMalNeFrage

...zur Frage

Klingel Anschließen?

Hallo,

ich möchte eine Klingel anschließen. Bin jedoch etwas Ratlos. Den im Internet finde ich rein gar nichts brauchbares.

Zu meinem Problem, mir wurde der komplette Strom, sowie Klingel und Sat Leitungen verlegt. Nun ist an der Stelle, wo die Klingel hin soll 2 Kabel (a 4 Fasern. In Gelb, Rot, Blau und Weiß) so ist es auch wo der Klingelknopf draußen vor der Türe. Da ich leider nicht weiß wie das gehen soll, hoffe ich, mir kann hier jemand weiter Helfen. Ich habe eine Honeywell Klingel

...zur Frage

DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

Ich hatte mir neulich etwas per Interntet bestellt und bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern und ich aber nicht zuhause gewesen sei . Dies hat mich aber sehr verwundert da ich den ganzen Tag zuhause war, ich aber keine Klingel gehört hatte. Ich dachte mir, dass ich die Klingel wohl einfach überhört hatte und ging in den Briefkasten um herauszufinden wo ich meine Bestellung abholen kann aber ich konnte keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten finden.

Wo kann ich denn jetzt meine Bestellung abholen?

...zur Frage

Preise bei Mister Minit

Was kostet ein Namensschild für den Briefkasten oder Klingel?

...zur Frage

Paket Hermes?

Als das Paket kam wollte meine Schwester die Tör öffnen (dauerte nichtmal 1 Minute) und aufeinmal hat der Hermeslieferant mit seiner Faust gegen unsere Klingel und Briefkasten am Haus geschlagen sodas diese kaputt sind der Rahmen ab ist und die oberste Klingel in den Törrahmen reingerutscht ist, und auch der Briefkasten verbeult ist. Was kan  man da tun(  dies als Beschwerde einreichen).

...zur Frage

Was kann bei dieser Türklingel defekt sein?

Die Klingel sieht aus wie auf dem Bild. Es ist die Klingel zur Wohnungstür in einem Hochhaus. Die Abdeckung wurde entfernt (musste man nur abziehen).

Es wurde versucht, die Schrauben links und rechts zu lockern, um den Draht richtig darunter zu befestigen, und kurzzeitig funktionierte die Klingel wieder. Nach Anbringen der Abdeckung jedoch war keine Funktion mehr gegeben. Seitdem hilft kein Schrauben mehr.

Es handelt sich um eine "Ring" Klingel, die so lange tönt, wie man die Klingel drückt (also keine "Ding Dong" Klingel).

1) Woran kann es liegen?

2) Was kann man selbst tun, um die Klingel zu reparieren?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?