Namen im Klingelschild wechseln?

 - (Name, Adresse, Klingel)

5 Antworten

Entweder macht der Hausmeister das, oder du musst es selbst machen. Dann kann man meistens mit einem Schraubenziehen irgendwo etwas aufklappen (z.B. rechts in dem Loch)

vermutlich gar nicht, weil das der hausmeister macht, damit es 1 1heitliches bild ergibt

Das rausnehmen, anderes einlegen.

Wenn du das nicht schaffst, dann müssen wohl die alten Bewohner wieder her... ;-))

bin eigentümer und will da nichts kaputt brechen. Schilder hab ich schon