Namen für Tochter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhm, die Namen die du da hast sind ja schon mega schön. Also mir kam dann nur noch: Elizabeth, Ella, Ophelia, Lavinia, Ähh ja, mehr fällt mir leider nicht ein.

Lululovesyouxo
Fragesteller

Ophelia ist ein sehr schöner Name! Das kommt auch auf meine Liste. Danke dir 🫶🏻

Florentine, Ariana, Ophelia, Olivia, Anisa, Magdalena, Valentina, Rosalie, Evelyn, Amalia (Amailia), Aghata, Johanna, Ivonne, Anastasia, Annabelle, Elisabeth...

Lululovesyouxo
Fragesteller

Anastasia und Evelyn sind sehr schön !

Hallo

Da wäre Claudine, Claudia, Brunhilde, Victoria, Josephine, Lydia, Sybell, Susann, Esther, Ludovika, Blaer, Kristin, Kristina, Valentina, Philippa, Dorethea, Elesandra, Elonora, Elefania, Elsbeth, Elisabeth, Frederieke, Fiona, Franchesca, Francine, Fabell, Florentine, Grace, Hellena, Hellsbeth, Hanna, Theodore, Thea, Tika, Tessa, uvm

Grüße

Ida ist zur Zeit sehr beliebt

silas1963  24.10.2022, 09:54

Meine Enkelin heisst auch so.

  • Hildegard
  • Kunnigunde
  • Ingrid
  • Ida
  • Elizabeth
  • Lisbeth
  • Berta
  • Lieselotte
  • Agnes
  • Amalia
  • Augusta
  • Dorothea
  • Margarete
  • Theresa
  • Wilhemine
Kuestenflieger  24.10.2022, 11:39

Ilse , Anna , Anni , Lore , Grete , Ute , Wilhelmine und Friederike = Kaiser feminin !! ;-))