Katzen Namen die mit Gaming zu tun haben?

6 Antworten

Hallo,

Hab schon eine, bzw. meine Eltern besser gesagt. Er heißt Tommi ^^

Und darf ich fragen, wie alt Tommi ist? Und wie alt wird denn die neue Katze sein, wenn sie bei euch einzieht?

Je nach Alter der Katzen, sollten ihr in Betracht ziehen, dennoch zwei Katzen zu wählen, denn wenn der Altersunterschied zu groß ist, kann das zu Problemen führen. Junge Katzen wollen spielen, toben und jagen, damit sind ältere Katzen häufig überfordert. Im Gegensatz dazu, wäre eine junge Katze dann unterfordert.

Haut mal paar coole Namen raus.

Im Allgemeinen würde ich einen Namen wählen, welcher zu dem Namen Tommi passt. Für einen Kater würden mir da z.B. Timmi oder auch Jerry einfallen. Wenn es eine Katze werden soll, dann könnte ich mir Tammi vorstellen.

Ansonsten finde ich es immer schön, wenn der Name eines Tieres auch zum Aussehen und/oder zum Charakter des Tieres passt. Daher würde ich euch vorschlagen, mit der Auswahl des Namens noch zu warten. Sobald ihr den neuen Mitbewohner dann kennengelernt habt, seht ihr ihn euch genau an und schaut, wie er sich verhält. Euch wird dann bestimmt auch ein passender Name einfallen.

Richtung Game of Thrones

Da fände ich z.B. Nymeria oder Sansa nicht schlecht, sind jetzt halt beides Namen für Katzen.

Und was haltet ihr von Fangzahn?

Das finde ich nicht gut, lässt sich blöd rufen. Am besten hören Katzen übrigens auf kurze Namen, die mit einem Vokal enden.

Unsere beiden heißen Percy und Phoebe, bis April hatten wir auch noch einen Kater namens Whisky. Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
:) - (Tiere, Katze)

Fangzahn hat was.
Alternativ schau dir mal die Wolfnamen aus Game of Thrones an vielleicht?

oder vielleicht de namen von den Drachen aus Skyrim? Da sind auch paar tolle dabei!

wie sieht die katze den aus? Find es immer cool wenn der name auch zum aussehen past.

Habe einen kleinen schwarzen kater mit grünen augen er heißt baghira wie von mogli :D

padalica  13.10.2017, 12:23

Meine heißt Luna, auch vom aussehen gewählt (aus Sailamon die schwarze katze, weiß leider nicht wie das richtige geschrieben wird)

Also brauchst du ja gleich zwei Namen, da wäre irgendwas Partner mäßiges cool. Geralt und Plötze vielleicht :-)

JimBeamHoney
Fragesteller

Hab schon eine, bzw. meine Eltern besser gesagt. Er heißt Tommi ^^

Pixel :D so heisst die süsse katze aus dem comic Gamercat

Oder Glitch

Lag

XD