Name für Kater aus Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kater Karlo (Gegenspieler von Micky Maus)
  • Sylvester (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Tom (aus Tom & Jerry)
  • Snowball V (o.a. beliebige römische Ziffer, frei nach der Katze der Simpsons)
  • Oliver (aus Oliver & Co.)
  • Figaro (aus Disneys Pinocchio)
  • Toulouse (aus Aristocats)
  • Thomas O’Malley (aus Aristocats)
  • Swingy (aus Aristocats)
  • Al Katzone (von Chip & Chap - Die Ritter des Rechts)
  • Church (aus Friedhof der Kuscheltiere)
  • Felix (aus Felix the Cat)
  • Garfield (klar, aus Garfield)
  • Claude (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Pussyfoot (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Cheshire / Edam (nach Cheshire Cat aus Alice in Wonderland)
  • Hep (aus The Hep Cat - eine der Looney Toons von Warner Bros)
  • Oskar (aus Oskar der Familienvater)

Ich bin ein grosser Fan von Jap. Namen wie Chihiro von chihiros Reise ins Zauberhand oder Totoro von Mein Nachbar Totoro,wenn du sowas nich magst hätte ich hier ein paar Beispiele :

Die Harry Potter Namen wie Dobby ,Krätze usw

Twilight z.b Edward wäre ja mal originel 😂

Dann gäbe es noch Serien wie Artemis die Katze aus Sailor moon oder Garfield aus Garfield oder doch was wie John Snow aus Got es gibt sehr viele ich hoffe die Ideen helfen LG yukiko

Garfield ^^

Wie alt ist Han Solo? (Solo: A Star Wars Story)?

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich war gerade im neuen Film Solo: A Star Wars Story und mir ist da was aufgefallen.

Die Organisation "Crimson Dawn" wird von Darth Maul geleitet der im 2. Star Wars Teil stirbt.

Solo: A Star Wars Story spielt demnach zumindest vor dem 2. Teil.

Luke Skywalker kommt als Jugendlicher erst im 4. Teil dazu. Obi wan alterte zwischen Teil 3 und 4 ordentlich! Han Solo zwischen "Solo" und Teil 4 nicht.

In Teil 7 stirbt Han Solo als alter Mann und in Teil 8, Luke als ca. gleich alter Mann?

Nachdem Han Solo in "Solo" ja schon so mitte 20 war, als in dem Fall Anakin Skywalker zumndest ein Kind war, müsste Han Solo ja sehr viel Älter sein als Luke? Die sterben aber im gleichen oder ähnlichen Alter?

Also wie alt ist Han Solo wirklich? Irgendwo ist da n Fehler...

...zur Frage

Beziehung zwischen Mara-Jade und Luke Skywalker?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich keines der Bücher von Star Wars gelesen habe, diese Frage ist deshalb aus reiner Neugierde verfasst. :)

Wenn man so als Star Wars Fan auf Jedipedia unterwegs ist, list man immer wieder, dass Luke und Mara-Jade geheiratet haben und Kinder haben und so weiter. Aber es heißt auch, dass sie 'Die Hand des Imperators' Ist...

Deshalb einfach die Frage, an alle, die die Bücher gelesen haben: War Mara-Jade zuerst böse und wurde dann gut? Oder andersrum? interessiert mich einfach. :)

Danke für eure Antworten! Pulsar2001

...zur Frage

Cooler Name für ein Kater?

Also wir wollen uns bald ein kater holen kennt ihr interessante namen die auch nicht so oft vorkommen

danke

...zur Frage

Ist Luke Skywalker der Schüler von Palpatine?

Ich habe auf der Jedi Pedia Seite gelesen, dass Palpatine (zumindest für einen gewissen Zeitraum) der Meister von Luke Skywalker war. (Screen: http://prntscr.com/d0hn30 ) Jetzt meine Frage: Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wann war das bzw. ist das inoffiziell (also von den Star Wars-Machern dementiert) oder nicht?

...zur Frage

-Achtung Spoiler zu Star wars 8- was heißt eins mit der macht werden?

Alle die den neuen Star wars 8 die letzten Jedi noch nicht gesehen haben sollten nicht weiter lesen.

So Frage: Einige sagen, dass Luke Skywalker am Ende nicht gestorben ist, sondern eins mit der macht geworden ist? Was heißt das genau? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?