Name für Kater aus Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kater Karlo (Gegenspieler von Micky Maus)
  • Sylvester (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Tom (aus Tom & Jerry)
  • Snowball V (o.a. beliebige römische Ziffer, frei nach der Katze der Simpsons)
  • Oliver (aus Oliver & Co.)
  • Figaro (aus Disneys Pinocchio)
  • Toulouse (aus Aristocats)
  • Thomas O’Malley (aus Aristocats)
  • Swingy (aus Aristocats)
  • Al Katzone (von Chip & Chap - Die Ritter des Rechts)
  • Church (aus Friedhof der Kuscheltiere)
  • Felix (aus Felix the Cat)
  • Garfield (klar, aus Garfield)
  • Claude (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Pussyfoot (eine Figur der Looney Toons von Warner Bros)
  • Cheshire / Edam (nach Cheshire Cat aus Alice in Wonderland)
  • Hep (aus The Hep Cat - eine der Looney Toons von Warner Bros)
  • Oskar (aus Oskar der Familienvater)

Ich bin ein grosser Fan von Jap. Namen wie Chihiro von chihiros Reise ins Zauberhand oder Totoro von Mein Nachbar Totoro,wenn du sowas nich magst hätte ich hier ein paar Beispiele :

Die Harry Potter Namen wie Dobby ,Krätze usw

Twilight z.b Edward wäre ja mal originel 😂

Dann gäbe es noch Serien wie Artemis die Katze aus Sailor moon oder Garfield aus Garfield oder doch was wie John Snow aus Got es gibt sehr viele ich hoffe die Ideen helfen LG yukiko