Star Wars - "Luke ich bin dein Vater!"

11 Antworten

Im Film "Das Imperium schlägt zurück", sind die Worte zu Machen Ende des Filmes von Darth Vader zu Luke "Ich bin dein Vater". Der Film von 1980.

LG

das imperium schlägt zurück. übrigens die beste episode

bina84  10.10.2008, 20:02

läuft heute abend auf Pro7

Vader  07.11.2008, 13:20

darf ich fragen wie alt du bist die meisten die sagen die alten filme sind die besten sind meistens mit denen aufgewachsen und hallo die neuen epidsoden sind doch viel besser guck dir die lichtschwertkämpfe von heute und von früher an und die macht ist viel besser früher nur sachen bewegen,würgen und geistestrick und jetzt machtbliz usw.

johnconnor  24.01.2010, 02:00
@Vader

die besten Teile sind die alten ich bin Jung 26 jahre alt und bin mit den alten aufgewachsen. Ich finde die neuen auch nicht schlecht aber gegen die alten kommen die nicht an. Die Effecte sind vielleicht besser bei den neuen episoden aber das heisst nicht das es die besseren Filme sind. Die geschichten und Figuren von damals sind besser.

WhoreOfTime  18.08.2015, 21:01
@Vader

guck dir die lichtschwertkämpfe von heute und von früher an

Wenn die Qualität eines Filmes nur an den Effekten gemessen wird, ist der Inhalt völlig egal.....stimmt ^^

Das Zitat "Luke, ich bin dein Vater" stammt aus der Simpsons-Folge in der Zahnfleischbluter Murphy verstirbt. Am Ende der Folge erscheint Murphy in Form einer Wolke. Zudem erscheinen Simba und Darth Vader...dieser sagt dort "Luke, ich bin dein Vater"!

(T)Raumschiff Surprise. Da kommt der Satz auch vor, aber ohne Luke, der Vater trägt ein schwarzes Gewand und eine dicke Hornbrille :o)

WhyINeedThis  08.12.2017, 10:36

Das war Space Balls...😉